Vision Domes ist Ideenstark Gewinner 2021

Aktualisiert: 10. Nov. 2021

Eine Auszeichnung der Medien und Filmgesellschaft Baden Württemberg


Der Ideenstark Preis ist die Auszeichnung für Kreativ- und Kulturschaffende in Baden Württemberg. Hier werden jedes Jahr zehn Startups und junge Unternehmen ausgezeichnet, welche sich durch ihren innovative Geist und ihre Idee von gesellschaftlicher Relevanz auszeichnen.


In einer feierlichen Preisverleihung wurde uns von Vision Domes am 28. Oktober 2021 in der Scala in Ludwigsburg der Preis überreicht. Die Verleihung war zudem Premiere eines Filmportraits der Preisträger*innen von 2021. Eine Filmcrew hat die Gewinner*innen mehrere Wochen begleitet. Die Teams wurden zuhause oder an ihrem Arbeitsplatz besucht und auf einem zweitägigen Workshop gefilmt, der als

Gipfelwanderung in den Schwarzwald führte. Entstanden ist ein überraschend persönliches Portrait über kreative Macher*innen, die mit großem

Gestaltungs- und Veränderungswillen und viel Leidenschaft die Gesellschaft bewegen und verbessern möchten – dabei aber immer den Markt und ihre Kunden im Blick haben.

Für mehr Infos, sowie den 64 minütigen Film der Preisträger*innen, schaut gerne hier.


Wir von Vision Domes bedanken uns ganz herzlich bei der MFG und dem Team von Ideenstark für den Zuspruch. Die Anerkennung ist eine zusätzliche Motivation die uns zeig, dass wir auf dem richtigen Weg sind.


#Ideenstark #MFG #Visiondomes #innovation #geodätischedomes #domes #mannheim #startup #scalaludwigsburg



109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen